Support und Fernwartung
Kundennähe aus der Ferne
Mit Hilfe des Fernwartungsprogramms „Teamviewer“ haben wir die Möglichkeit, uns über das Internet auf Ihren Computer aufzuschalten.
Auf diese Weise ist es möglich, z.B. folgende Tätigkeiten durchzuführen:
- Hilfestellungen bei der Bedienung einer Software
- Schnelles und effektives Lösen von Problemen
- Neuinstallation von bestimmten Programmen
- Hilfe bei Installationen von Peripheriegeräten, z.B. Drucker
- Hilfestellungen beim Ausfüllen von Formularen
- Online-Schulungen
- u.v.m.
Starten der Fernwartung
Sobald der Auftrag per Fernwartung ausgeführt werden kann,
wird Ihnen der jeweilige LC-Mitarbeiter beschreiben, wie
Sie die Fernwartung starten können.
Schnelle Hilfe per Fernsteuerung
Mit dem direkten Blick auf Ihren Bildschirm erkennt der Mitarbeiter
von LC schnell, was Sache ist und kann Sie zur richtigen Lösung
lotsen oder per Fernsteuerung selbst aktiv werden. Auch der
evtl. notwendige Neustart Ihres Computers ist für das Programm
kein Problem. Es startet die Sitzung nach dem Neustart automatisch
wieder.
Weniger Kosten durch Fernwartung
Falls ein Auftrag auf diese Weise ausgeführt werden kann, haben
Sie den Vorteil, dass die Kosten für die Anreise entfallen.