Die Plus-Version der kaufmännischen Komplettlösung

Warum eine kaufmännische Komplettlösung für ein Unternehmen anschaffen?

Besonders für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) ist es wichtig, alle bürokratischen Aufgaben schnell und ordnungsgemäß zu erledigen. Die komplette Buchhaltung und Auftragsabwicklung, eine rechtssichere Mitarbeiterverwaltung samt Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie effiziente Warenwirtschaft inklusive Inventur und Lagerverwaltung.

Diese Einzelplatzlösung beinhaltet:

  • Faktura+Auftrag Plus (alles zu Angebot & Rechnung, Bestellwesen, Lagerführung)
  • Buchhaltung Plus (vollständige Buchhaltung)
  • Lohn+Gehalt Plus (Lohn- & Gehaltsabrechnung)
  • Geeignet zur Verwaltung mehrerer Firmen

Die einzelnen Bereiche gibt es auch als Einzelprogramme

Gerne können Sie bei Fragen zu den Programmen auf uns zukommen, wir beraten Sie gerne.



Einblick in unseren Kundenkreis