CRM und ERP in einem: Haufe X360 CRM-System
Mit Haufe X360 sind CRM und ERP in einer Software vereint. Der praktische Vorteil: Informationen über Ihre Kunden sehen Sie in verschiedenen Bereichen des Programms, wodurch Ihr Marketing oder der Kundensupport profitiert.
360-Grad-Sicht auf Daten in Echtzeit
Erfolgreich Kunden zufriedenstellen? Dies funktioniert mit Haufe X360. Alle Aktivitäten von Interessenten oder Kunden sehen Sie dank der Software übersichtlich in Dashboards und Berichten. Mit wenigen Klicks verfolgen Sie Rechnungen, Angebote oder Anfragen beim Support. Verkaufszahlen zeigt die Software sogar in Echtzeit an, sodass Sie immer auf dem neusten Stand sind.
Ihre Mitarbeiter arbeiten effizienter und Ihre Kunden sind zufrieden.
Ein optimales Kundenmanagement
CRM-Funktionen – Perfekt für den Mittelstand
Kunden- und Interessenten-Daten von mehreren Programmbereichen einsehbar.
Echtzeit-CRM-Berichte, um zu prüfen, wie gut Ihr Vertrieb arbeitet. Dashboards sind für wichtige Kennzahlen personalisierbar.
Cloudbasiert und somit sind Daten von verschiedenen Geräten an verschiedenen Orten und unterwegs abzurufen.
Konfigurieren Sie Workflows, um Zeit zu sparen. Die Workflows automatisieren Prozesse.
Verkaufschancen besser nutzen
Mit der Software erhalten Sie einen tollen Überblick über Ihren Verkaufsprozess. Sehen Sie Aktivitäten wie Verkaufschancen und Angebote ein oder verwalten Sie Stammdaten. Erhöhen Sie die Leistungsfähigkeit Ihres Vertriebs.
Ihr Marketing steuern
Mit dem Haufe X360 CRM-System haben Sie viele Möglichkeiten, Ihre Marketingabteilung zu steuern. Leads verwalten Sie von mehreren Quellen in einer Software. Angebote versenden Sie direkt aus dem CRM-System per E-Mail. Die Finanzen von Ihren Marketingkampagnen verfolgen Sie, um insgesamt den Kampagnenerfolg zu messen. Steigern Sie die Produktivität des Marketings.
Den Kundensupport verbessern
Für jede Web-Anfrage erstellen Sie einfach ein Ticket. Auch eine manuelle Ticketerstellung und Zuweisung ist möglich. Die Reaktionszeiten verbessern sich, sparen Sie Kosten für die Supportabteilung und erreichen Sie eine höhere Kundenzufriedenheit.
Kundenportal integriert
Im Haufe X360 ist ein Portal für Kunden integrierbar. Ihre Kunden sehen Kontoinformation, ausgewählte Preise oder sie können Ihren Support kontaktieren oder eine Bestellung aufgeben.
Add-in für Outlook – direkter Zugriff auf Kontakte
Mit dem Microsoft Outlook Add-in verbinden Sie das CRM-Modul mit Outlook. Greifen Sie auf Kontakte zu oder erstellen Sie neue in Ihrem Posteingang. Ihr E-Mail-Verkehr wird vom Add-in verarbeitet und für das CRM-Modul nutzbar gemacht.
Ihr Cloud-CRM auch unterwegs verwenden
Das Haufe X360 CRM-Modul ist cloudbasiert und damit per App aufrufbar. Greifen Sie von unterwegs mit einem Tablet oder Smartphone auf Ihre Daten zu. Besonders für den Außendienst ist die eine tolle Errungenschaft.
… wie Sie Ihr Unternehmen mit Haufe X360 in eine noch erfolgreichere Zukunft führen können. Und was Ihre optimale Haufe X360-Lösung ausmacht. Wir von Lutz Consulting stehen Ihnen gern für individuelle Beratung, Demos & mehr zur Verfügung – Anruf (oder Mail) genügt.